Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Beim Punktspielauftakt zum Sieg gehumpelt
ehc90Punktspiel 3.Liga C

Torpedo Maxvorstadt vs. EHC90 Taufkirchen 1 : 2 (0:0)

Bei ausgezeichneten Witterungsbedingungen traf man Auswärts in Freimann auf die Torpedos von Maxvorstadt, die sich jedoch schnell als Rohrkrepierer entpuppten.
Nach dem Motto - ist der Gegner schlecht- versuchen wir es noch schlechter zu machen entwickelte sich ein Spiel, wo dem gähnenden Zuschauer das eine oder andere Auge tränte.
Die logische Folge war ein schreckliches 0 : 0 zur Pause.
Der Trainer versuchte die Lethargie Kickers aus Taufkirchen zur Halbzeit wachzurütteln, was allerdings komplett in die Hose ging.
Kaum war die 2. Hälfte angepfiffen, war bei den Taufingern die letzte Stufe vor der Querschnittslähmung erreicht, so daß die völlig harmlosen Gastgeber auch noch mit 1 : 0 in Führung gehen konnten.
Nach verzweifelten Wechselorgien und der 4. Systemumstellung kamen die Bewegungsmumien des EHC doch noch einigermaßen in Schwung und durch einen sehenswerten Fernschuß von Mario und einem Abstauber von Tuna, dem ein Hammer von Uwe vorausgegangen war, wurden immerhin die 3 Punkte mit nach Hause genommen.
Präse / Freimann - am Rande des Wahnsinns...

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
K-Heinz-PICT2303.jpg
K-Heinz-PICT2303.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke