Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Niederlage trotz guter Leistung
ehc90Vorbereitungsspiel:

EHC90 Taufkirchen(3.Liga C) - Simmern Allstars (1.Liga) 2 : 5 (1:1)

Bei hervorragendem Frühlingswetter bekamen die ca. 150 Zuschauer in der Ahornarena in Taufkirchen ein außergewöhnlich gutes Fußballspiel zu sehen.
Gegen die höherklassigen Gäste geriet man zwar bereits in der 3. Spielminute mit 0:1 in Rückstand, aber zeigte sich trotzdem ziemlich unbeeindruckt.
In der folgezeit entwickelte sich ein flottes Spiel auf Augenhöhe und nach dem Ausgleich durch Mario ging man mit einem Unentschieden in die Pause.
Auch in der 2. Halbzeit war zunächst kein Klassenunterschied zu sehen, und es dauerte bis zur 70. Minute bis der Erstligist erneut in Führung gegen konnte.
Am Ende ließ nun auch die Kondition etwas nach und man Unterlag nach einem weitern Tor durch Mario doch noch etwas zu klar mit 2:5.
Die gezeigte Leistung aller Kicker läßt jedoch für die Punkterunde und den weiteren Pokalwettbewerb hoffen.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
lupo02.jpg
lupo02.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke