Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC Taufkirchen vs. Chiefs Rosenheim 3:2
ehc902.Spieltag in der RHLII für die Jungs des EHC´s und 2.Sieg. Man tut sich schwer in der neuen Liga und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. In einer durchaus kleinlich gepfiffenen Partie (5 Strafen EHC und 4 Strafen Chiefs)waren die EHC´ler Herr im Haus, konnten aber ihre Überlegenheit nicht ausnutzen. So war es am Schluß zwar ein verdienter aber auch glücklicher Sieg mit 3:2. Tore fürn EHC: Wagner, Schmidt und Neeb. Tor für die Chiefs: Staber und Maier.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0113.JPG
DSCN0113.JPG
Taufkirchner Sommerfest 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke