Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Erste Punktspielniederlage
playaz tfkPunktspiel 3.Liga B

EHC90 Taufkirchen - Balkan Express 1 : 3 (0:1)


Nach bereits 30 Sekunden war es soweit. Mit einer einfachen Körpertäuschung ließ der Stürmer vom Balkan Express die gesamte Hintermannschaft der 90'er schlecht aussehen und schloß flach und trocken aus 18 Metern zum 0:1 ab.
Im weiteren Spielverlauf gab es Chancen auf beiden Seiten, die jedoch allesamt versiebt wurden, so daß es mit diesem Rückstand in die Pause ging.
In Hälfte 2 war das Bemühen der Taufinger erkennbar, und immerhin gelang Narved nach etwa 70 Minuten der umjubelte Ausgleich.
Kurze Zeit später schnappte sich ein Mittelfeldspieler der Gäste den Ball und umkurvte gemütlich und mit immer dem gleichen Trick gleich 4 Abwehrspieler des EHC ehe er ins lange Eck vollendete.
Weitere Chancen versiebten die Gastgeber kläglich, so etwa als man sich am gegnerischen Fünfmeterraum so lange den Ball und die Veranwortung gegenseitig zuschob bis die Abwehr endlich klären konnte.
Daß man am Ende noch ein Tor zum 1:3 Endstand kassierte, war nur die logische folge einer an diesem Tag recht dürftigen Mannschaftsleistung.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC05112.JPG
DSC05112.JPG
Weihnachtsfeier 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke