Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Sonntag 18. Mai 15:00 Uhr
playaz tfkPunktspiel 3.Liga B

EHC90 TAUFKIRCHEN - L.A.P. Grasshoppers 3 : 1 (0:0)

Bei freundlichem Sonnenschein ließ man es von Beginn an gemütlich angehen und paßte sich bereitwillig dem mäßigen Tempo des Gegners an.
So ließ man bis zur Halbzeit hinten zwar wenig zu aber vorne wurden die wenigen Chancen auch konsequent versiebt.
Der Pausenweckruf des Trainers verpuffte komplett im naheliegenden Wald und nach etwa einer Stunde erzielten die eigentlich harmlosen Gäste mit ihrer einzigen Torchance auch gleich die Führung.
Nun war zwar das Bemühen der Taufinger erkennbar, aber es lief auch weiterhin wenig Brauchbares zusammen.
Erst als Narved etwa 20 Minuten vor Schluß seine Grippesymptome überwunden hatte, und mit 2 Toren von der linken Seite das Spiel doch noch drehte wurde endlich Fußball gespielt.
Daraus resultierte noch kurz vor Schluß eine schöne Kombination von Aygün über Pepe, die Robsi in der Mitte zum 3 : 1 Endstand verwertete.

Nächsten Sonntag im Pokal gegen einen höherklassigen Gegner wird sicherlich eine erhebliche Steigerung nötig sein !!!!!
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
5
5
Beachhandballturnier 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke