Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Sieg im ersten Punktspiel
playaz tfkPunktspiel 3. Liga B

EHC90 TAUFKIRCHEN - Atalanta Bergerlmo 4 : 1 (2:0)


Man hatte sich einiges vorgenommen für dieses Spiel und es wurde auch sehr konzentriert begonnen.
Die neuformierte Devensifabteilung hatte dank hoher Laufbereitschaft alles im Griff, und es wurden immer wieder erfolgversprechende Angriffe gestartet.
Nach einer viertelstunde wurde Pepe auf die Reise geschickt und der erzielte das wichtige 1:0.
Weiterhin sprühte man vor Spielfreude und kurze Zeit später erhöhte Schorschi auf 2:0, womit man auch mit dieser beruhigenden Führung in die Pause ging.
Wer in der 2. Hälfte den üblichen Leistungseinbruch der Taufinger erwartete, sah sich diesesmal getäuscht.
Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung wurde das Spiel zu Ende gebracht.
Folgerichtig fielen die weiteren Tore durch Ilker und Aygün.
Kurz vor Schluß lenkte der souveräne Keeper Sezgin noch einen zweifelhaften Elfer der Gäste an die Latte, wurde aber dann im Nachschuß überwunden, was den äußerst positiven Gesamteindruck des Teams aber nicht mehr trüben konnte- Fazit - weiter so....
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 057.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 057.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke