Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Befreiungsschlag im Abstiegskampf
ehc90

EHC90 TAUFKIRCHEN - MUNICH DEVILS 5 : 2 (1:0)


3 wichtige Punkte und ein am Ende deutlicher Sieg...
Die erste Hälfte war geprägt von Nervosität auf beiden Seiten.
In der Abwehr half wie so oft der Abwehrspieler Glück, ein Gegentor zu verhindern und im Angriff wurden die wenigen Chancen nicht genutzt.
Die Ausnahme kurz vor dem Pausenpfiff, als Aygün links angespielt wurde und sich gegen den Abwehrspieler durchsetzte und mit einem harten Schuß in die lange Ecke die Führung erzielte.
Daß damit noch lange nichts gewonnen war, zeigte sich zu Anfang der 2. Halbzeit, als 2 Unaufmerksamkeiten in der Devensive vom Gegner zu Toren genutzt wurden.
Die lasche Spielweise und der Rückstand erinnerten an die Pleite vom letzten Heimspiel.
Doch es steckte noch Leben in den 90'ern, Dennis schnappte sich im Mittelfeld den Ball und schaffte mit einem präzisen Schuß in den Winkel den Ausgleich und kurz darauf gelang Schorschi der Führungstreffer.
Die Devils versuchten nun Ihrerseits mit verstärkten Angriffsbemühungen wieder ins Spiel zurückszufinden, und es durfte einige male erneut gezittert werden.
Anders als vor 2 Wochen jedoch konnten die Taufinger dieses mal ihre Konterchancen nutzen und so erzielten Ilker und erneut Schorschi die Treffer zum am Ende verdienten Sieg.
Das war sicherlich ein wichtiger Schritt im Abstiegskampf, jedoch werden vermutlich beim letzten Heimspiel in 2 Wochen (13.10.) noch Punkte benötigt um endgültig die Klasse zu erhalten.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
saisonasbschluß-playaz2007 006.jpg
saisonasbschluß-playaz2007 006.jpg
Saisonabschlussfeier Playaz TFK 2007
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke