Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Heimpleite bei Supersommerwetter
ehc90Punktspiel 3.Liga A

EHC90 TAUFKIRCHEN - Schwabing West 2 : 7 (1:3)


Vor dem Spiel hatte man schon den Ausfall von 5 Stammspielern zu verkraften, und zu allem Überfluß verletzte sich auch noch unser Goalie Marko beim Aufwärmen.
Gegen einen starken Gegner bot man allerdings trotzdem eine ansprechende Leistung und ging sogar nach wenigen Minuten durch einen Freistoßtreffer von Mario mit 1:0 in Führung.
Nach wiedereinmal haarsträubenden Abwehrpatzern und zahlreich vergebenen Chancen im Sturm konnte der Gegner mit einer 3 : 1 Führung in die Pause gehen.
Man hatte sich trotzdem noch einiges vorgenommen und spielte phasenweise richtig gut, mit weiterhin sehr schlechter Chancenverwertung.
Als 15 Minuten vor Ende Schorschi nach feiner Flanke von Michi dennoch den 2:3 Anschluß erzielte keimte Hoffnung auf.
Während den anschließenden Bemühungen, den Ausgleich zu erzielen, wurden nochmals einige Chancen versiebt und der Gegner nahm nun seinerseit die Konterchancen gegen eine in der Schlußphase völlig etblößte Taufkirchner Abwehr wahr.
Wie schon häufig in dieser Saison wurde ein Spiel trotz guter spielerischer und kämpferischer Leistung verloren - die Gründe dafür sind immer dumme Fehler im Abwehrverhalten und das vergeben zu vieler Torchancen.
Ein Schuß Cleverness gegen einen solchen Stinkstiefel wie den gegnerischen Torjäger würde uns ebenfalls guttun
.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
saisonasbschluß-playaz2007 007.jpg
saisonasbschluß-playaz2007 007.jpg
Saisonabschlussfeier Playaz TFK 2007
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke