Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Endlich mal wieder 3 Punkte
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga A

EHC90 TAUFKIRCHEN - Joki Allstars 5 :1 (5:0)


Neu an diesem Sonntag war, daß es nicht regnete beim Heimspiel der ersten Mannschaft, und daß das Team von Beginn an konzentriert war.
Nach sehenswerten Kombinationen führte man bereits nach 10 Minuten durch Tore von Schorschi und Pepe mit 2 : 0.
Auch in der Folgezeit wurde den zahlreich erschienenen Zuschauern ein tolles Spiel geboten.
Wiederum Schorschi und Pepe erhöhten auf 4 : 0, und kurz vor der Pause erzielte Roland mit einem feinen Schuß von der Strafraumgrenze den 5. Treffer.
Im 2. Spielabschnitt beschränke man sich darauf, anwesend zu sein und gleichmäßig braun zu werden, so daß der an sich harmlose Gegner noch zu einem unnötigen Treffer kam und somit die 2. Hälfte für sich entschied.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
IMG_2122.JPG
IMG_2122.JPG
Saisonabschlussfeier im Cafe Sonnenschein
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke