Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Niederlage gegen den Tabellenführer
ehc90Punktspiel 3. Liga A

EHC90 TAUFKIRCHEN - Playboyz München 1 : 3 (0:1)


Zuletzt wurde gut gespielt und trotzdem nicht gewonnen, und das sollte sich auch an diesem Sonntag nicht ändern.
Der aktuelle Tabellenführer erwies sich als der erwartet starke Gegner, trotzdem hielt man die erste Viertelstunde gut mit.
Mario traf mit einem beherzten Schuß leider nur die Unterkante der Latte und von da sprang der Ball vermutlich nicht hinter der Linie auf.
Vorne Pech, und hinten unaufmerksam, und so lag man plötzlich mit 0:1 hinten.
Daran änderte sich auch bis zur Pause, trotz durchaus ansprechender Leistung der EHC`'ler, nichts mehr.
Im 2. Spielabschnitt sah man durchaus Die Bemühungen der Taufinger das Spiel noch zu drehen, doch vorne wurden die Chancen versiebt, und hinten nutzte wiederum der Gegner eine Unachtsamkeit zur 2:0 Führung.
Doch wie im letzten Spiel wurde auch diesesmal Moral gezeigt.
15 Minuten vor Schluß erzielte Neuzugang Bodo den Anschlußtreffer und hatte kurz darauf den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Ball ging knapp am leeren Gästetor vorbei.
Am Ende versuchte man noch alles um das Remis zu erreichen und schlucktee kurz vor Ende noch einen Konter zum 1:3 Enstand.




Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
lupo44.jpg
lupo44.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke