Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Nächste Pokalrunde im Elferschießen erreicht
ehc90AZ-CUP - Vorrunde

EHC90 Albatros Taufkirchen - Fc Münchner G'sindl 3 : 3 (0:0)

Die erste Hälfte wurde von beiden Mannschaften sehr konzentriert angegangen, es wurden auf beiden Seiten wenig Chancen zugelassen, und so stand es Zur Pause 0:0.
Die 2. Halbzeit begann mit zahlreichen Abwehrschnitzern der Taufkirchner und so stand es plötzlich 0 : 2.
Das schnelle aus im Pokal vor Augen wurden nun die letzten Kräfte von der Bank aktiviert und es wurde endlich zielstrebig nach vorne gespielt.
Dennis und Mario schafften mit ihren Toren den schnellen Ausgleich, und als der braune Bomber Serdar erstmalig die 90'ger in Führung schoß, hatte man im Geiste schon die nächste Runde erreich.
Jedoch stemmte sich der Gegner gegen die Niederlage und in allerletzter Minute fiel nach einem erneuten Abwehrblackout der Ausgleich.
In der Nachspielzeit hatte Pepe die Entscheidung auf dem Fuß, jedoch reagierte der Keeper der Münchner hervorragend.
So kam es zum Elfmeterschießen, bei dem Pepe, Emir und Serdar auf Taufkirchner Seite verwandelten und nachdem unser Torwart Alatin 2 Strafstöße parrierte war die Enscheidung gefallen.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
3_m015_16.jpg
3_m015_16.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke