Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wieder eine Niederlage auf Kunstrasen
playaz tfk1.FC Bavaria München - EHC90 PLAYAZ TAUFKIRCHEN 3 : 2 (2:1)

Es fing ganz ordentlich an - Nach etwa einer Viertelstunde erzielte Daniel Müller mit einem schönen Weitschuß die Führung für die Playaz.
Begünstigt durch katastrophale Abwehrfehler lag man allerdings zur Pause mit 1 : 2 hinten.
Im 2. Spielabschnitt versuchte man das Spiel zu drehen, und es fiel immerhin 15 Minuten vor Schluß der Ausgleich durch Pepe.
Nun wurde vehement auf den Sieg gedrängt, allerdings ging der Schuß nach hinten los, denn kurz vor Ende nutzten die Gasgeber einen erneuten Abwehrblackout der Taufkirchner zum 3:2 Siegtreffer.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
saisonasbschluß-playaz2007 018.jpg
saisonasbschluß-playaz2007 018.jpg
Saisonabschlussfeier Playaz TFK 2007
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke