Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Unentschieden mit Hindernissen
playaz tfk
EHC90 PLAYAZ TAUFKIRCHEN - FC Hacker München 1 : 1 (1:0)

Zumindest das Wetter hatte ein bisschen einsehen, und es hörte zu Spielbeginn auf zu regnen.
Das Schiedsrichter- und Fersehteam hatte etwas Verspätung und so begann um 15:20 Uhr ein Punkspiel zweier guter Mannschaften auf beachtlichem Niveau.
Hohes Tempo und gute Angriffsaktionen auf beiden Seiten bestimmten die Partie, und beide Torhüter konnten sich wiederholt auszeichnen.
Nach einer feinen Eizelaktion von der rechten Seite aus erzielte Mario mit einem beherzten Schuß ins lange Eck die 1:0 Führung, und es hätte bis zur Pause noch besser kommen können, doch der "Unparteiische" drückte kurz darauf bei einem klaren Handspiel der Münchner im Strafraum beide Augen zu und versagte den EHC`lern den fälligen Strafstoß.
In der 2. Halbzeit drückte der FC Hacker gewaltig auf den Ausgleich und Taufkirchen verlegte sich mehr und mehr aufs Kontern.
Bei einer dieser Gelegenheiten sprintete Pepe mit dem Ball am Fuß alleine aufs Gästetor zu, als er vom gegnerischen Abwehrspieler von hinten kurz vor dem Strafraum brutal von den Beinen geholt wurde.
Statt der überfälligen roten, gabs für den Übeltäter nur eine lächerliche gelbe Karte, und der Treter durfte bis zum Schlußpfiff ungehindert weiterfoulen.
Etwa 20 Minuten vor Schluß gelang den Münchnern mit einem verdeckten Schuß aus 18 Metern der Ausgleich.
Der trotzdem mögliche Sieg wurde am Ende durch einen schwach geschoßenen Elfmeter von Pepe, sowie einer weiteren seltsamen Schirientscheidung, als unser Mane 1 Meter vor dem leeren Tor einschußbereit, von hinten von den Beinen geholt wurde, vergeben.
Auf der anderen Seite verhinderte unser Goalie Marko Köhler am Ende mit einigen Superparaden noch die Niederlage.
Kommentare
Marco am 07.05.2012 - 19:55
trotzdem muß der Mane die Kiste machen smiley
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
saisonasbschluß-playaz2007 030.jpg
saisonasbschluß-playaz2007 030.jpg
Saisonabschlussfeier Playaz TFK 2007
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke