Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
last minute - Niederlage
playaz tfkEHC90 PLAYAZ TAUFKIRCHEN - SV West Thrakien München 1 : 2 (1:1)

Wie zuletzt war es kalt und regnerisch, und auch das 0:1 ließ nicht lange auf sich warten.
Als unser Keeper Marko Köhler einen gefährlichen Weitschuß abwehrte, stand unsere Abwehr wie angewurzelt und der sich unfairerweise bewegende Stürmer des Gegners, erzielte im Nachschuß den Treffer.
Auf der Gegenseite erzielte nach feiner Vorarbeit von Amade, Serdar noch vor der Halbzeit den etwas schmeichelhaften Ausgleich.
Nach der Pause steigerten sich die Taufkirchner und es ergaben sich einige hochkarätige Torchancen, die man jedoch zum Teil kläglich versiebte.
Auch der bis dahin recht gut leitende Schiri hatte nun seinen Auftritt.
2 x verlegte er jeweils die Tatorte nach Foul und Handspiel kunstvoll nach außerhalb des Strafraums, und einmal pfiff er den alleine in richtung Gästetor laufenden Aamde aus unerfindlichen Gründen zurück.
Als es nach 92 Minuten immer noch Unentschieden stand wollten wir uns langsam mit wenigstens einem Punkt anfreunden, doch der Herr in schwarz legte noch 2 Minütchen drauf, und bekam nach einem hektischen Einsatz von Michi Meier im eigenen 16er noch die Gelegenheit auf Elfmeter für seine türkischen Landsleute zu entscheiden.
Was mich zu dem Fazit kommen läßt, daß an diesem Tag nicht nur das Wetter beschissen war...



Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC_0377.JPG
DSC_0377.JPG
Weihnachtsfeier 2010
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke