Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Gut gespielt und doch verloren
playaz tfk
EHC90 PLAYAZ Taufkirchen - FC Ethio Munich 2 : 3 (0:1)

Bei anhalterndem Dauerregen kam man gegen die läuferisch und spielerisch starken Ethiopier in den ersten 20 Minuten überhaupt nicht zum Zug, und so war man nach einer halben Stunde mit dem 0:1 Rückstand, der auch zur Pause gültigkeit hatte noch gut bedient.
Für die 2. Hälfte hatte man sich einiges vorgenommen, und es wurde endlich schneller nach vorne gespielt und es ergaben sich endlich auch einige Torchancen.
In diese gute Phase der Taufkirchner fiel jedoch das 2:0 für die Gäste und somit schien alles gelaufen.
Jedoch bewies man an diesem Sonntag Moral und nach dem Anschlußtreffer (Eigentor) um 1:2 begann ein richtiger Sturmlauf auf das Gehäuse des FC Ethio und man ließ sich auch durch ein Kontertor der Gäsdte zum 1:3 nicht beirren.
Etwa 20 Minuten vor Ende der Partie schloß Dennis mit einem satten Schuß aus 16 Metern nach einer feinen Kombination zum 2:3 ab.
Nun wurden noch einmal alle Kräfte gebündelt, doch trotz einiger hochkarätiger Chancen unterlag man Ende knapp, und aufgrund einer tollen Steigerung in der 2. Hälfte etwas unglücklich.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
flossfahrt2006-040.jpg
flossfahrt2006-040.jpg
Floßfahrt 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke