Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Eiskrazter Hohenlinden vs EHC 90 Taufkirchen 3:5(1:1,2:1,0:3)
ehc90Mit Fleiß zum Erfolg!

Mit viel Team.- und Kampfgeist Revanchierten sich gestern Abend zu schlafender Stunde der EHC 90 Taufkirchen für die 0:6 Schlappe im 1. Spiel gegen Hohenlinden 2 Wochen zuvor und Besiegten diese mit 5:3.

Gleich vom Anpfiff des 1. Drittels an gaben die Jungs richtig Gas, der Wille das Spiel zu gewinnen war mächtig, doch die Eiskratzer machten Ihnen zunächst mit dem 1:0 in der 15. Min. einen Strich durch die Rechnung. Nicht Aufgeben, kämpfen war die Devise und Michi Nachbauer setzte auf Zuspiel von Chr. Tornow das 1:1 zun Ende des 1.Drittels.
Durch eine Verletzung von Gunther Krall musste dann unser Coach Bötti auch noch die 2 Reihen umstellen.
Nur 4 min. nach Wiederanpfiff nahm sich Luggi Potempa ein Herz und beförderte das schwarze runde in das rote Rechteckige zum 1:2 obwohl der EHC 90 in Unterzahl spielte, d.h. wegen einer Strafe mit nur 4 Mann am Eis war. Die Hohenlindner ließen dies nicht lange auf sich sitzen und setzten zum Doppelschlag an in der 30. Und 32. min gingen die Eiskratzer mit der 3:2 Führung in die Drittelpause.
Im letzten Spielabschnitt entwickelte die Mannschaft unglaubliches an Kampfgeist und so kam die Zeit von „Flo“ Schneider.
Mit einem Alleingang in der 43 min., einem Tor in der 49. Min. (Ass. Tornow) und obendrauf ein Unterzahltor in der 54. Min. (Ass. Stani Kuk) waren die Eiskratzer aus Hohenlinden besiegt und die rote Laterne an die Glonntal Oilers abgegeben.
Nicht zuletzt die Steigerung der Mannschaft incl. dem super agierenden Goali „German“ Markus Deutsch war dieser Sieg auch von den Gegnern anerkannt.
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
Endspiel 049.jpg
Endspiel 049.jpg
Endspiel Vizemeister 2008/2009
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke