Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 Taufkirchen vs EHC Bruckmühl 2:2(2:0,0:0,0:2)
ehc90Kurz vor Schluss noch Abgefangen.
In einem schnellen und überaus fairem Spiel führten die Taufkirchner zwei Drittel das Spiel an, ehe Bruckmühl kurz vor dem Ende des letzten Spielabschnitts dann doch noch die ersten 2 Punkte für Taufkirchen vereitelte.
Konzentriert von Anfang an ging der EHC 90 durch 2 Tore von Uwe Riedel schon im 1. Drittel in Führung und konnte das Spiel der Bruckmühler immer wieder stören. Beide Reihen spielten äußerst Konzentriert und setzte den EHC Bruckmühl durch stetige Konter unter Druck, nur die Tore wollen nicht fallen. Im Gegenzug rettete einmal mehr Goali Markus Deutsch vor dem ein oder anderen Tor für die Bruckmühler.
Erst im 3 Drittel konnte der EHC Bruckmühl durch Tore von Imgerl und Alt den Ausgleich herstellen. Dennoch war es ein hervorragendes Spiel der Taufkirchner mit der Hoffnung es für das Spiel Morgen gegen Hohenlinden um 22:45 Uhr in Grafing aufrecht erhalten zu können.
K-Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
CIMG5306.JPG
CIMG5306.JPG
Trainingslager Füssen 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke