Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wild Boars vs EHC 90 Taufkirchen 11:1(4:0,2:1,5:0)
ehc90Wieder einmal kein Schußglück!!

Eigentlich hatte das Spiel gegen die Wild Boars gut begonnen mit etlichen Chancen der Taufkirchner, doch wie so oft in dieser Saison konnte der Puck nicht im gegnerischem Tor untergebracht werden und der Gegner baute sich darauf auf.
Im zweiten Spielabschnitt stellte unser Trainer Markus Böttinger die erste Reihe um und siehe da, der EHC 90 setzte sich im Drittel der Boars fest und verkürzte auf 1:4.
Im letzten Drittel verließen die Taufkirchner die nur mit 2 Reihen spielten aber dann doch die Kräfte und wurden dann von den Wild Boars überrannt.
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 034.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 034.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke