Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Endlich mal wieder gewonnen
playaz tfk
EHC90 PLAYAZ TAUFKIRCHEN - DIE MONKEYS 8 : 4 (3:0)
In diesem Spiel hatte man in der ersten Hälfte alles im Griff und führte durch Tore von Martin Strecker, Schorschi und Amade zur Halbzeit souverän mit 3:0.
Als zu Beginn der 2. Hälfte Emir mit einem Kracher in den Winkel auf 4:0 erhöhte, schien alles gelaufen.
Nun wurde im Überschwang das komplette Mittelfeld aufgelöst und man spielte mit 5 Mittelstürmern, was den Gegner nun seinerseits zum Toreschießen einlud, und plötzlich stand es nur noch 4:3.
Weitere Treffer im kollektiven Vorwärtsdrang durch Emir, 2x Pepe und Alaattin sorgten am Ende doch noch für einen ungefährdeten Sieg.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
CIMG5301.JPG
CIMG5301.JPG
Trainingslager Füssen 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke