Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Achelfinale erreicht
playaz tfk
Die Erfolgsstory im Pokal geht weiter

EHC90 Playaz Taufkirchen - HFP München 2 : 1 (1:1)


Bei Superwetter und vollbesetzter VIP-Lounge sowie gutbesuchter Gegengerade legten die 90'er von Beginn an richtig los.
Einziger Schönheitsfehler war die Ausbeute von nur einem Treffer aus mindestens 5 hochkarätigen Torchancen in der ersten Hälfte.
So kam es. daß die Gäste sich mit ihrer einzigen Gelegenheit mit einem 1:1 in die Pause retteten.
Die 2. Halbzeit war weitgehend ausgeglichen, jedoch fand das Taufkirchner Spiel nach dem 2. Tor durch Guiseppe auf Paß von Amade noch zu einem guten Abschluß.

Kommentare
Marco am 23.06.2011 - 20:11
Was eins null verloren, wir ham vier eins gwonnen oidasmiley
Devran-Narved am 25.06.2011 - 12:35
Hahah Der Patrick.... 4 : 1 Oidaa
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
P5020080.JPG
P5020080.JPG
Floßfahrt am 02.05.2014
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke