Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Auswärtssieg mit Hindernissen
playaz tfkFC SENDLING 70 - EHC90 PLAYAZ TAUfKIRCHEN 1 : 3 (0:2)

Während wir zuhause unseren Gästen immer einen gepflegten Rasen präsentieren, mußten wir auswärts wiedereinmal auf einem Kartoffelacker antreten.
Die Sendlinger Grobmotoriker, die mehr an eine Ringerstaffel erinnerten, rechneten sich auf diesem Geläuf wohl mehr Chancen aus.
Unbeeindruck von widrigen Umständen spielten die EHCler munter nach vorne um man führte zur Pause nach Toren von Schorschi und Easy verdient mit 2:0.
Als kurz nach Wiederanpfiff Stef mit einem Freistoß in den Winkel auf 3:0 erhöhte schien alles gelaufen.
Nun bekamen die Preiscatcher aus Sendling, die auf alles traten was sich bewegte, selbst aber bei der kleinsten Berührung schreiend zu Boden stürzten, Unterstützung vom (nicht) Unparteiischen.
Aus nicht ersichtlichen Gründen stellte der Schiri, der wohl seinen Blindenhund in der Kabine vergessen hatte, zwei Taufkirchner vom Platz, während die Asozialen aus der Münchner City muter und ungestraft weitertreten durften.
Am Ende brachte das dezimierte Häuflein der Playaz jedoch bei nur einem Gegentreffer den Sieg sicher nach Hause.
Auf solche Bolzplätze, Gegner und Schiedsrichter können wir in Zukunft gerne verzichten.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
P5020122.JPG
P5020122.JPG
Floßfahrt am 02.05.2014
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke