Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Klostersee Pinguins vs EHC 90 Taufkirchen 1:6 (1:2,0:1,0:3)
ehc90Der Knoten ist geplatzt!

Am gestrigen Freitag zeigte der EHC 90 was in der Mannschaft steckt. Das erste Drittel ein wenig verschlafen und dann noch durch einen kleinen Lapsus des Taufkirchner Goalis mit 1:0 in den Rückstand geraten, drehte der EHC 90 richtig auf. Besonders die 2. Reihe mit Krengel, Nachbauer und Schneider hatten die Pinguine schwindlig gespielt und alleine 4 der 6 Treffer erzielt. Auch unser Goali Andi Grundler war aufgewacht und hielt seine Kasten danach Blitz sauber.
Nachdem die Pinguine mit 1:0 in Führung gingen, schoss Manuel Petron auf Pass von Schneider Flo kurz darauf das 1:1. Jack Krengel drehte dann so richtig auf und zeigt kurz danach mit dem 2:1 den Klostersee Goldfischen wo der Hammer hängt. Mit Pfosten und Lattenschüsse, wurde dem Torwart der Pinguine ziemlich warm.
Das 2. Drittel begann dann etwas Ruppiger (je 4 Strafzeiten auf beiden Seiten), dennoch konnte der EHC 90 seine Führung durch ein Tor von Max Müller auf Zuspiel von Markus Deutsch auf 3:1 ausbauen.
Zum Schlussdrittel besannen sich beide Mannschaften wieder zum Eishockeyspiel zurück zu kehren und die Taufkirchner überrollten die Pinguine mit dem 4:1 durch Jack Krengel/Ass. Michi Nachbauer, 5:1 Michi Nachbauer/Ass. Schneider Flo, und noch einmal zum 6:1 Michi Nachbauer/Ass. Jack Krengel.

Am kommenden Sonntag, den 19.12.2010 folgt das Heimspiel gegen die Klostersee Pinguins um 21:30 Uhr in Grafing.
Alle Fans des EHC 90 sind dazu Eingeladen die Mannschaft Lautstark zu unterstützen, der Eintritt ist frei.
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
3_m030_31.jpg
3_m030_31.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke