Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Knapper aber verdienter Sieg
playaz tfk
EHC90 PLAYAZ TAUFKIRCHEN - Blackouts Albatros München 3 : 2 (1:1)

Bei reichlich gutem Wetter, Grillwürschtl und Bier, wurde den zahlreich anwesenden EHC-Fans endlich wieder einmal ein Punktspielsieg präsentiert.
Die ersten 20 Minuten hatten wir Ball und Gegner im Griff, es sprang jedoch aus etlichen Chancen nur das 1 : 0 durch Schorschi heraus.
Traditionell brachte der erste Angriff der Gäste wieder einmal den Ausgleich.
Zur 2. Hälfte wurde etwas umgestellt und die an diesem Tag von Libero Patrik gut organisierte Abwehr ließ nur noch einen Gegentreffer zu.
Die Offensivabteilung erspielte sich weiterhin gute Torgelegenheiten und so steuerten Die Gäste ein Eigentor zum Gelingen bei, ehe Flo mit einem schönen Solo das zwischenzeitliche 3:1 erzielte.
Am 'Ende wurden die 3 Punkte und der verdiente Sieg noch reichlich mit Augustiner begossen. PRÄSE

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
Endspiel 048.jpg
Endspiel 048.jpg
Endspiel Vizemeister 2008/2009
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke