Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Niederlage im 2. Punktspiel
playaz tfk
EHC90 Playaz Taufkirchen - Lumentus FC 2 : 4 (1:2)

Zweites Ligaspiel. Erste Niederlage.

Die Playaz kommen zum Beginn der ersten Halbzeit überhaupt nichts ins Spiel und liegen verdient 0:2 hinten (wobei der Elfmeter ein klares Geschenk vom Schiedsrichter war). Erst kurz nach dem 0:2 wachen die Playaz auf und können Akzente setzen und machen kurz vor der Halbzeit noch den Anschluss.

Erst mal ging’s auch in Hälfte 2 so weiter, die Playaz war einige Male ganz dicht dran am Ausgleich, kassierten dann jedoch durch einen alt gewohnten Patzer das 3. Gegentor.

Danach gelang uns mit großem Kampf noch das Ergebnis auf 2:3 zu verkürzen, jedoch folgte direkt im Anschluss das 2:4 und besiegelte unser 1. Niederlage!

Es war ein sehr Intensives Spiel, wobei einige der Lumentus Kicker schon sehr heftig in die Zweikämpfe gingen.

Ausnahmsweise noch ein Wort zum Schiri: - Sorry, aber des war nix !!!





Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
1_m007_8A.jpg
1_m007_8A.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke