Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 vs Klostersee Pinguins 3:6(2:2,1:3,0:1)
ehc90In einem schnellen und Ausgesprochen fairem Spiel setzten sich die Pinguine gegen den EHC 90 Taufkirchen durch.
Im ersten Drittel war das Spiel noch Ausgeglichen, doch im 2. Spielabschnitt gelang den Pinguinen gleich zu Beginn zwei Kontertreffer von dem sich der EHC 90 nicht so schnell Erholte. Erst im letzten Drittel konnten sich die Taufkirchner teilweise im Drittel der Pinguine festsetzen, doch Klostersees Goali Thomas Wagner war bestens aufgelegt und hielt seinen Kasten sauber.
Einige unserer Verletzten standen wieder auf dem Eis, jedoch mit ein paar Defiziten. Auch hat es am letzten Samstag bei einem Turnier in Füssen unseren Goali Max Voss erwischt, er erlitt eine Schulter Luxation ist jedoch wieder auf dem Weg zur Besserung. 2. Tormann Jens Sattler liegt mit Röteln im Bett und Goali Nummer 3 Verletzte sich beim Snow Boarden. Die Mannschaft wünscht euch eine gute Besserung.
Gott sei Dank gibt es noch unseren Niki Warchola der kurzerhand einsprang und den Kasten so gut wie möglich hütete,vielen Dank für diesen Einsatz.
Jetzt gilt es für das Team den Mut nicht zu Verlieren und geschlossen im Play Down das beste Endresultat zu erreichen.
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 088.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 088.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke