Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Unnötiger Pokal-K.O.
playaz tfk
EHC90 PLAYAZ TAUFKIRCHEN - Barfuß Jerusalem 1 : 2 (1:0)

Die erste Hälfte gibts eigentlich wenig zu nörgeln, man hatte den höherklassigen Gegner jederzeit im Griff und versäumte es lediglich mit mehr als nur einem Zähler Vorsprung in die Pause zu gehen.
Nach dem Wechsel traten plötzlich altbekannte Schwächen auf.
Das Spiel ohne Ball war komplett verschwunden, und so wurde auch der Ball von jedem einzelnen Spieler zu lange gehalten. Zudem machte man sich im Angriff die Räume selbst zu eng, und kam damit dem läuferisch unterlegenen Gegner durchaus entgegen.
Also war es auch nicht verwunderlich, daß die Gäste plötzlich mit 2:1 in Front lagen.
Reichlich Chancen, das Blatt noch zu wenden, waren vorhanden (verschossener Elfer, Pfostentreffer etc) - wurden allerdings samt und sonders mehr oder weniger kläglich versiebt. Fazit: Ausgeschieden wegen eigener Dummheit !!!! PRÄSE
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
lupo42.jpg
lupo42.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke