Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Kantersieg vor Rekordkulisse
playaz tfk
EHC90 PLAYAZ TAUFKIRCHEN - BLUE OUTSIDER 11 : 2 (4:2)

Es begann mit einem Abwehrschnitzer, und endete mit einem Schützenfest.
Bereits in den ersten 10 Minuten konnten die Gäste dank eines Mißverständnisses in der Playaz-Abwehr mit 1:0 in Führung gehen.
Die nunmehr angestachelten Hausherren drehten allerdings innerhalb von nur 20 Minuten das Spiel zur zwischenzeitlichen 4:1 Führung.
In der folgenden, kolektiven Tiefschlafphase kassierte man jedoch noch einen Gegentreffer zur 4 : 2 Pausenführung.
Zu Beginn der 2. Hälfte, wurde nochmals die Offensive verstärkt, und so vielen die Tore, gegen einen nun nachlaßenden Gegner wie die reifen Frückte.
Unsere Torschützen: 5x Flamo 3x Butze 2x Sezgin sowie Tulpe - PRÄSE

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC_0364.JPG
DSC_0364.JPG
Weihnachtsfeier 2010
Benutzer Online
Gäste Online: 7
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke