Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Zweites Spiel - Erster Sieg
playaz tfk
EHC90 PLAYAZ Taufkirchen - Munich Empire 4 : 2 (4:0)

Das neuformierte Team des EHC agierte diesesmal von Beginn an äußerst konzentriert und konnte auch ziemlich früh schon spielerische Akzente setzen.
Ulrich Fischer (2x) sowie Andre Schoberth und Flamur Ramer sorgten mit ihren durchwegs schön hereusgespielten Treffern für die beruhigende Pausenführung.
Nach dem Wechsel wurden bereits erste konditionelle Schwächen erkennbar, und obwohl das Wechselkontingent von 4 Mann voll ausgeschöpft wurde, waren die Taufinger nach einer Stunde stehend k.o.
So konnten sich die Gäste nun etliche Torchancen herausspielen, wovon sie nun auch 2 nutzen konnten.
Am Ende konnte man sich jedoch über einen verdienten Sieg un 3 Punkte auch richtig freuen. PRÄSE
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
CIMG0740.jpg
CIMG0740.jpg
Eiswichtl-Turnier in Füssen 2007
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke