Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 Taufkirchen vs EC Waldperlach 8:2 (1:0,7:2,0:0)
ehc902. Sieg gegen Waldperlach, mit 8:2 wurden die Jungs vom EC Waldperlach bei widrigen Wetterverhältnissen besiegt.
Nach dem Dank Nobs (vom ECW) wegen starkem Schneefall das Eis spielbar gemacht wurde, konnte das Spiel nach 30 minütiger Verzögerung doch noch Durchgeführt werden.
Mit zwei Toren von Patrik Horniak, drei Toren von Patrik Kohlert, zwei Stück von Stefan Kreibich und einem von Sebastian Orthofer, wurden der EC Waldperlach in die Schranken gewiesen.
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 023.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 023.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke