Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EC Waldperlach vs EHC 90 Taufkirchen 1:4 (0:2,1:2,0:0)
ehc90Bei Nachtschlafender Zeit um 22:45 Uhr und - 15° Grad, hatten unsere Jungs am Montag Abend mehr oder weniger mit der Kälte und dem Eis als mit dem Gegner zu Kämpfen.
Somit wurde das Spiel im ersten Drittel auch mit 2:0, durch Tore von Müller Flo und Orthofer Sebastian gewonnen.
Im 2. Spielabschnitt war das Tempo dann schon etwas langsamer, doch Patrik Horniak und Orthofer erhöhten auf 4:0 für den EHC 90 Taufkirchen ehe dem EC Waldperlach noch kurz vor Drittelende das 4:1 gelang.
Durch die extreme Kälte war dann im letzten Spielabschnitt eher das Durchhalten als das Eishockey spielen angesagt und ging auch somit Torlos aus.
Mit 4:1 besiegte der EHC 90 Taufkirchen den EC Waldperlach, der am Montag Abend um 22:15 Uhr im Eisstadion in Ottobrunn zum Rückspiel antreten muss.
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0185.JPG
DSCN0185.JPG
Diverses
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke