Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Attel Haie vs EHC 90 Taufkirchen 4:4 (1:1,1:1,2:2)
ehc90Beim Spiel gegen die Favoriten, den Attel Haien konnten unsere Jungs zeigen was in Ihnen steckt. Mit 3 kompletten Reihen traten die Haie gegen 2 Reihen der Taufkirchner an, doch die EHC Jungs hielten dagegen und gingen schon nach 5 min im 1. Drittel mit 1:0 durch Stefan Kreibich auf Pass von Sebastian Orthofer in Führung. Kurz vor Schluss konnten die Haie dann den Glücklichen Ausgleichtreffer noch schießen.
Im 2. Spielabschnitt ging wiederum der EHC 90 in Führung, durch ein Tor von Jiri Sostok auf Zuspiel von der # 14 Michi Nachbauer. Die Haie mussten Nachlegen und wurden Nervös, das Spiel wurde insgesamt auch Härter, zurückzuführen auf das Unvermögen des Schiris Reischl, der den Durchblick teilweise heftig verlor, dennoch konnten die Haie wieder zum 2:2 ausgleichen.
Im letzten Drittel setzten die Haie alles auf eine Karte und gingen durch 2 schnelle Kontertore mit 4:2 in Führung. Trotz Atemnot der Taufkirchner bissen diese die Zähne zusammen und Kämpften weiter.
Mit einem sensationellen Weitschuss von der roten Linie direkt ins Netz vom Gegner setzte Sebastian Kreibich den Anschusstreffer zum 4:3.
Als dann noch kurz vor Schluss ein wildes gestochere vor dem Tor der Haie zustande kam, passte Markus Böttinger zurück zu Gunther Krall, dieser nahm sich ein Herz und zog von der blauen Linie direkt ab aufs Tor der Haie und es stand 4:4.
Nach dem eine längere Zeit darüber Diskutiert wurde ob der Puck hinter oder vor der Linie war, war die Spielzeit abgelaufen und die Cracks des EHC 90 Taufkirchen haben sich den Punkt hart aber redlich Verdient.
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
PICT3400.jpg
PICT3400.jpg
Weihnachtsfeier 2007 I
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke