Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Hohenlinden vs EHC 90 Taufkirchen 4:4 (1:2,2:2,1:0)
ehc90Am Montag Abend fuhren die Eishockeyspieler des EHC 90 Taufkirchen frohen Mutes nach Grafing um die nächsten beiden Punkte einzusacken, doch es kam etwas anders als man dachte.
- Nach dem die Mannschaft die Spritzigkeit der letzten Spiele vermissen ließ, gingen die Mannen aus Hohenlinden mit Eifer zur Sache und schenkten schon in der 7.Minute des
1.Drittels den Taufkirchnern einen ein.
Doch der EHC 90 kam mit einem Doppelschlag durch Tore von Neuzugang Stefan Kreibich und ebenfalls neu im Team des EHC 90 Niki Warchola in der 11. Minute zurück zum Pausenstand von 2:1 für den EHC 90 Taufkirchen.
- Im 2. Spielabschnitt begannen die EHCler mit etwas mehr Angagement und kamen dann auch in der 26. Minute zum verdienten 3:1 wiederum durch Stefan Kreibich. Doch die Eiskratzer aus Hohenlinden kämpften um jede Scheibe und bekamen die Change in der 35. und 39. Minute zum Ausgleich, wobei Torwart Jens Sattler dabei nicht die Beste Figur machte. Markus Böttinger packte in der letzen Minute des 2. Drittels die Gelegenheit beim Schopf um den ein Tore Vorsprung zum 4:3 für den EHC 90 wieder herzustellen.
- Im letzten Drittel wurde seitens des EHC 90 Gezaubert wie im Zirkus, den jeder Spieler wollte den Sieg und den Puck in das Tor Zaubern, dabei wurde ganz vergessen das Eishockey eine Mannschaftssportart ist.
So kam es wie es kommen musste,die Eiskratzer aus Hohenlinden konnten mit einem Konter den verdienten Ausgleich in der 51. Minute schießen und somit einen (sicheren) Punkt dem EHC 90 aus Taufkirchen abknüpfte.
Doch die Köpfe braucht man nicht Hängen zu lassen, da noch einige Spiel anstehen und der Aufwärtstrend des EHC 90 Taufkirchen zu Beobachten ist.

Nun wünsche ich Euch und Eueren Familien ein frohes und Gesundes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und vielen Erfolgen.

Mit Weihnachtlichen Grüßen
aus Ottobrunn
K.Heinz Adamski

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0160.JPG
DSCN0160.JPG
Fußballtraining 06.07.2005
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke