Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Überzeugender Auftritt
playaz tfkNorthside Express - EHC90 Playaz Taufkirchen 0 : 8 (0:3)

Nach zuletzt schwachem Auftritt kehrte man schnell in die Erfolgsspur zurück.

Am Sonntag vormittag mußten die Playaz im Münchner Norden auf einem Kunstrasen antreten, der mehr Beton als Rasen war.
Trotz dieses Handicaps bekam man das Spiel schnell in den Griff, unf führte durch 2 Tore von Manuel 2:0.
Nun stellte sich allerdings der alte Schlendrian wieder ein, man ließ den Gegner spielen und schaute nur noch zu.
Einigen schönen Paraden von Keeper Marco Köhler, war es zu verdanken, daß hier nicht der Anschlußtreffer fiel.
Als kurz vor Seitenwechsel Oguz Kilnic mit einem strammen Schuß auf 3:0 erhöhte, wurde der Vorwärtsdrang der Hausherren jäh gebremst.
Nach Wiederanpfiff, wurde nun wieder konzentriert nach vorne gespielt, und so stand es nach einer Stunde bereits 6:0 für die Taufinger.
Die Treffer in der 2. Hälfte erzielten Manuel (3) sowie Oguz Kilnic und Sezgin Celik zum überzeugenden und verdienten 8:0 Endstand.

Nächstes Punktspiel: am Mittwoch, den 15.10. um 20:00 Uhr in Grasbrunn
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC_0376.JPG
DSC_0376.JPG
Weihnachtsfeier 2010
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke