Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Endlich ein Heimsieg
playaz tfkEHC90 Playaz Taufkirchen - Magic Hoppers 4 : 1 (2:0)

Der feste Vorsatz, keine Gastgeschenke in Form von Gegentoren zu verteilen, wurde diesesmal von der Mannschaft umgesetz.
Dafür erwies sich der Schiedrichter als Nikolaus, und erkannte nach 5 Spielminuten ein astreines Tor unseres Mittelfeldspieler Oguz Kilnic nicht an.
Durch einen Fernschuß von Michael Maier und einen listigen Kopfballtreffer von Oguz Kilnic, sicherten wir uns jedoch bald eine zunächst beruhigende 2:0 Führung.
In der Folgezeit wurde jedoch zu Devensiv agiert, so daß sich die Gäste bis zur Pause eine optische Überlegenheit erspielten, aus der sie jedoch kein Kapital schlagen konnten.
Nach dem Wechsel wurde nun mit mehr Schwung nach Vorne gespielt, jedoch wurden wie so oft sämtliche Chancen versiebt, und so nutzten die Hoppers einen Ihrer Konter zum 1:2 Anschlußtreffer.
Auf das Nervenkostüm des Trainers wurde auch weiterhin keine Rücksicht genommen, vorne wurden nach wie vor Großchancen in Serie vergeben und hinten hatte man mit einem Lattentreffer der Gäste noch das Glück, nicht den Ausgleich schlucken zu müssen.
5 Minuten vor Schluß, hatte Sezgin Celik endlich ein Einsehen und brachte die Kugel zur 3:1 Führung im Tor der Hoppers unter.
Nach feiner Vorarbeit von Oguz Kilnic vollendete kurz darauf Stefan Bartl zum 4:1 Endstand, und sorgte so dafür, daß uns der 'August' danach nicht im Hals steckenblieb. Prost /PRÄSE
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
2pp00012.jpg
2pp00012.jpg
Weihnachtsfeier 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke