Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die Teams (zum Vergrößern anklicken)
Neubeuern vs EHC 90 Taufkirchen 2:0
RHLEs hat nicht sollen sein.
Auch im neuen Jahr hatten die EHCler kein Schußglück und verloren das Auswärtsspiel gegen den TSV Neubeuern mit 2:0.

Das nächst Spiel gegen die Wolpertinger findet am Samstag, den 20.1.18 um 21:10 Uhr in Grafing statt.
Frohe Weihnacht
ehc90Der EHC 90 Taufkirchen wünscht allen seinen Mitgliedern, Fans und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes und zufriedenes 2018.

Gez.
das Präsidium
EHC 90 Taufkirchen vs SV Schloßberg 1:2
RHLLeider ist der EHC 90 Taufkirchen im letzten Spiel der Saison gegen den SV Schloßberg mit 2:1 aus dem Pokal ausgeschieden. Wir hoffen im neuen Jahr einen besseren Start zu haben um noch viele Punkte holen zu können.
EHC 90 vs Glonntal Oilers 1:5
RHLGlonntal Oilers gewinnen das Aufsteigerduell in der RHL2 klar beim EHC 90 Taufkirchen.

Bericht folgt.

Am Mittwoch, den 20.12.17 kommt es im Ligapokal zum Spiel gegen SV Schloßberg im Stadion am Haidgraben in Ottobrunn. Beginn ist um 22:15 Uhr.
Sharks vs EHC 90 Taufkirchen 6:4
RHLEine vergebene Chance.

In einem sehr körperbetontem Spiel gingen die Sharks nach 10 min mit 1:0 in Führung. Die Taufkirchner glichen kurz darauf aus. Die Sharks konnte aber im ersten Drittel erneut den Führungstreffer erzielen, Als ein Missverständnis vor dem Tor der Sharks entstand, glichen die Taufkirchner wieder auf 2:2 aus. Ab dem 2. Drittel kämpften die Sharks mit der Robusten Spielweise der Taufkirchner. Mehrere Strafzeiten auf Seite der Taufkirchner ermöglichten einige Überzahlsituationen, die seitens der Sharks nicht immer genutzt werden konnten und eher für Unruhe auf dem Eis sorgten. Die Taufkirchner nutzen diese Situationen und gingen sogar mit 2:4 in Führung. Die Sharks konnten mit 2 schnellen Treffern den Ausgleich im 2. Spielabschnitt wieder herstellen. Im letzten Drittel waren die EHCler dann komplett von der Rolle, denn nach einigen Kontern der Sharks und 2 Toren hatten die Taufkirchner nichts mehr entgegen zu setzen.
EHC Christkindlmarkt
ehc90Liebe Mitglieder,
auch in 2017 sind wir EHCler wieder auf dem Taufkirchner Christkindlmarkt mit einem Stand vertreten.
Die Eishockeyabteilung wird sich in diesem Jahr um das Kulinarische und die leckeren Getränke kümmern. Die Jungs haben sich etwas neues ausgedacht um euren Durst und Hunger zu stillen und eine vorweihnachtliche Atmosphäre zu schaffen.
Wir sind Samstag und Sonntag da und hoffen das unser Platz vor dem EHC Stand’l von EHC Mitgliedern, Fans und Freunden gefüllt sein wird.
Vergesst euren Verzehrgutschein im Bodycheck nicht. :-)

Es freut sich auf euer Kommen der Präse Helli, Heinzi und der Rest der Eishackler und Fussballer.

EHC 90 vs Grazy Wolpertinger 2:4
RHLSchlechter Ausgang für ein gutes Spiel.

Am Sonntagabend ging es in Grafing ordentlich zur Sache gegen die Grazy Wolpertinger. Das etwas „Härter“ geführte Spiel von beiden Seiten hatte Schiri Freudentaler aber jederzeit im Griff.

Die Gäste gingen jedoch schon in der 7.Spielminute mit 1:0 in Führung das die EHCler jedoch unbeeindruckt lies. Mit schnellen und unkomplizierten Angriffen hatten sie die Wolpertinger meistens im Griff.
Gleich zu Beginn des zweiten Spielabschnitts glich Daniel Mayer #74 auf Zuspiel von Hannes Maier #12 aus und legten nur 6 min. später durch Jan Resetar #31, Ass #77 Hecker Korbi zum 2:1 nach.
Durch den unheimlichen drang nach vorne wurde daher auch die Diffense etwas vernachlässigt und so glichen die Wolpertinger noch kurz vor Endes des 2. Drittels aus.
Im letzten Drittel klappte dann nichts mehr, die Pässe waren zu ungenau, das Stellungspiel und die Verteidigung wurden vernachlässigt und so kamen die Wolpertinger noch mit 2 Kontern zum 4:2 Endstand.
Es war schade das Spiel so aus der Hand zu geben, denn die Taufkirchner waren an diesem Abend die bessere Mannschaft.

!!! Das nächste Spiel ist am 11.12.17 um 21:30 Uhr in Rosenheim gegen die Black Sharks.


Seite 1 von 59 1 2 3 4 > >>
Zufalls Foto
6
6
Beachhandballturnier 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke