Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die Teams (zum Vergrößern anklicken)
Mittwoch 20. Juni 20:00 Uhr
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga B

EHC90 Taufkirchen - SpVgg Hacke Spitze

Sportplatz am Postweg in Taufkirchen / HDS - bei Flutlicht

Sieg der 2. Mannschaft
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen II - Hangover 96 6 : 4 (3 : 1)

Zur ungewohnten Anstoßzeit Sonntag 13:00 Uhr fingen die 90'er eigentlich ganz gut an, jedoch wie gewöhnlich lag man nach dem ersten ernstzunehmenden Angriff der Gäste mit 0 : 1 hinten.
Doch diesesmal rissen sich die Taufinger zusammen, und machten daraus bis zur Pause eine 3 : 1 Führung.
Auch im 2. Abschnitt war man zunächst konzentriert und konnte gar auf 6 : 1 erhöhen, es schien alles gelaufen.
Doch plötzlich keimten altbekannte Abwehrschwächen wieder auf und es stand plötzlich nur noch
6 : 4 - Hätte nicht kurz vor Schluß unser Keeper Aykut einen Foulelfmeter gehalten, wäre es nochmal richtig eng geworden.
Unsere Torschützen: Aygün 3 / Devran / Dawood / Mino

Sonntag 10. Juni 15:00 Uhr
ehc90EHC90 Taufkirchen - Ugenda Cranes München 6 : 7

Es war ein echtes Freundschaftsspiel.
Bei sommerlichen Temperaturen waren unsere afrikanischen Freunde sehr laufstark und auch ballsicher unterwegs-
Aber auch die EHC'ler ließen endlich mal wieder offensivqualitäten erkennen, und so gab es zwar am Ende eine knape Niederlage, aber die reichlich anwesenden Zuschauer, konnten sich über 13 Tore freuen.
Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Wieder reichlich Gegentore
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen II - Husaria München 1 : 6 (0:3)

Es fehlten immer noch einige Abwehrstammkräfte, jedoch spielte man die ersten 15 Minuten besser als zuletzt. Als jedoch unser Innenverteidiger Peter auch noch verletzungsbedingt raus mußte, nahm das Verhängnis erneut seinen Lauf.
Zur Halbzeit lag man klar mit 0:3 hinten.
Zu Beginn der 2. Hälfte keimte Hoffnung auf als Narved mit einem schönen Kopfballtreffer der Anschluß gelang. Dies jedoch stellte sich rasch als Strohfeuer heraus, und am Ende konnte man froh über den Schlußpfiff sein.

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Nicht unser Tag
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

FC Eiskoid - EHC90 Taufkirchen 8 : 0

Verletzungsbedingte Ausfälle, sowie berufsbedingte Absagen etlicher Stammkräfte zwangen uns
mit dem Allerletzen Aufgebot anzutreten.
Schwamm drüber ....

ESV München (Sportpark Nymphenburg)
Margarethe-Danzi-Str. 21
80639 München

Pokalaus wegen Ladehemmung
ehc90AZ-Pokal 2. Hauptrunde

EHC90 Taufkirchen - SV Soccer Zocker 0 : 2 (0:0)

Von Beginn an spielte sich die Partie hauptsächlich in der Gästehälfte ab, und die 90'er hatten alles im Griff.
Doch das Problem war die Chancenverwertung, den es wurden die sich reichlich bietenden Gelegenheit allesamt versiebt - und so stand es zur Halbzeit torlos 0 : 0.
In der 2. Hälfte kamen die Soccer Zockers besser ins Spiel und erzielten nach einigen Fehlversuchen doch die Führung.
Der EHC hatte im Vorwärtsgang weiterhin seine Möglichkeiten, blieb jedoch weiterhin ohne zählbaren Erfolg.
Als ein Gewitter und die Finsternis sich über das Spielfeld hermachten fiel kurz vor Schluß noch das 0:2 - An diesem Tag hätte man wohl noch 3 Stunden spielen können ohne ins Tor zu Treffen.

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Sieg im Freundschaftsspiel
ehc90Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - Munic Vatos 8 : 3

Unsere Torschützen: Devran 3 / Mino 2 / Miguel, Tuna und Peter

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen


Seite 1 von 62 1 2 3 4 > >>
Zufalls Foto
foggastoa-juli2005 007.jpg
foggastoa-juli2005 007.jpg
Fockastoana Hüttn Juli 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke