Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die Teams (zum Vergrößern anklicken)
Sonntag 28. Mai 15:00 Uhr
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - Spöko Bayreuth

Sportplatz am Ahornfing in Taufkirchen

Auswärtssieg
ehc90Punktspiel RBL 4.Liga D

Barfuß Jerusalem - EHC90 Taufkirchen II 3 : 5

Torschützen: Miguel 2 / Görkem / Narved / Robsi

Spielabbruch und Freundschaftsspiel
ehc90Punktspiel RBL 4.Liga D

EHC90 Taufkirchen II - FC Nikotin 5 : 1
Das Spiel wurde kurz vor Schluß vom Schiri abgebrochen - und nun wohl doch gewertet ?
Torschützen 2x Mino / 2x Richie und Narved

EHC90 Taufkirchen II - FC Chaos 5 : 2
Das Spiel wurde wg kurzfristiger Probleme mit der Ligenleitung als Fraundschaftsspiel ausgetragen

Pokal k.o. im Münchner Norden
ehc90Pokal 1. Hauptrunde

Glorious Bastards - EHC90 Taufkirchen 4 : 1 (2:1)

Wie so oft in dieser Saison häuften sich gleich zu Beginn des Spiels Unkonzentriertheiten und Abwehrschnitzer.
Die Folge war ein rascher 0 : 2 Rückstand. Zum Ende der ersten Hälfe kamen die 90'er besser ins Spiel und Narved erzielte den Anschlußtreffer zum 1:2 Pausenstand.
Man nahm sich einiges vor für die 2. Halbzeit, doch es war das gleiche Dilemma wie zu Beginn der Partie.
Man fing sich ziemlich zügig noch zwei weitere Gegentore ein und das Pokalaus war besiegelt.




2. Niederlage im 2. Spiel
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - FC Tricolore 2 : 4 (2:2)

Stark verbessert zeigte sich das Team im 2. Punktspiel der Saison, aber es hat trotzdem nicht ganz gereicht.
Gegen die sehr starken Franzosen tat man sich die erste halbe Stunde äußerst schwer, und nach diversen Abwehrschnitzern, lag man folgerichtig mit 0 : 2 im Rückstand.
Doch eine viertelstunde vor der Pause kamen die Taufinger immer besser ins Spiel und nach einer Ecke köpfte Tuna zum 1 : 2 Anschluß ein.
Als kurz vor dem Halbzeitpfiff Narved mit einem strammen Schuß aus 16 Metern der Ausgleich gelang keimte Hoffnung auf.
Im 2. Spielabschnitt hatte man das Spiel auch viel besser im Griff und erspielte sich einige gute Torchancen.
Aus einem Konter der Gäste, resultierte dann aber der erneute Rückstand.
Bis zum Schluß versuchte man alles um den erneuten Ausgleich zu erzielen, aber es wurden auch die besten Gelegenheiten vergeben.
Letztes Aufbäumen 1 Minute vor Ende des Spiels - Bei einem Freistoß in der Hälfte des FC Tricolore tauchte nun auch noch Keeper Marko Köhler im Strafraum der Gäste auf, um den ersehnten Ausgleich zu erzielen.
Doch der Heber in den 16'er wurde abgefangen und die Franzosen konnten bei Ihrem Konter ins leere Tor vollenden.
Mit der gezeigten Leistung an diesem Tag, hätte man sicherlich einen Punkt verdient gehabt, aber es sollte wohl nicht sein.

EHC 90 Taufkirchen vs Ice Monkeys 4:1
RHLDer EHC 90 Taufkirchen gewinnt sein letztes Saisonspiel in der RHL3 und schließt mit dem 2. Platz ab. 1:0 Tor #89 Hecker Sebastian, ASS #11 Riedel Uwe, 2:0 Tor #89 Hecker, ASS #77 Hecker Korbi, 3:0 Tor #9 Metal Martin, ASS #77 Hecker Korbi, 4:0 Alleingang #53 Anton Adrejko. Endstand 4:1.
Hiermit ist die Saison 2016/17 Abgeschlossen, möchte mich bei euch für euer Engagement Bedanken und wünsche euch allen einen super Sommer. Hoffe den ein oder anderen beim Inline Hockey ab Mai in Aschheim (Orga macht der Axel) wieder zu treffen.

Mit sportlichen Grüßen
Heinzi
Dienstag 4.April 19:30 Uhr - Punktspiel erste Mannschaft
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - FC Pwc 1 : 8 (0:3)

mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft mußten wir zum ersten Punktspiel antreten.
Danke an die Leute, die im letzten Moment noch eingesprungen sind, und ihr Bestes gegeben haben.


Seite 1 von 54 1 2 3 4 > >>
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 098.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 098.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke