Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Artikel: Friedhof
Martin "Buschi" Buschmann (08.12.1977 - 26.04.2005)

„ … setz di moi bitschön hi’ „ - hörte ich eine Stimme am Telefon sagen.
Es war die Stimme von Thomas Schitter, der mir auf diese weise schonend beibringen wollte, dass unser Freund Martin (Buschi) Buschmann im Urlaub gestorben war...



Rainer und Christine Auradniczek (+ 26.12.2004)

Als ich am 26.12.2004 über die Flutkatastrophe in Südostasien aus dem Radio erfuhr, ahnte ich noch nicht, dass unter den Opfern zwei Leute sein würden, die ich sehr gut kannte...



Günter Stock (11.05.1946 - 29.04.2004)




Helmut Stanner (22.03.1934 - 27.10.2003)

Servus Helle !
Als im Sommer 1992 die Biergartenbesuche unseres Präsidiums häufiger und ausdauernder verliefen als die Vereinssitzungen, standen wir aufgrund dieser sorgfältigen Vorbereitung zu Beginn der Eishockeysaison, ohne erwähnenswerte Neuverpflichtung für die 1. Mannschaft, sowie ohne Trainer da.......



Bernd Kiessling (02.02.1961 - 21.08.2001)


Erinnerungen: Der Trainer und das Tier

Von Wolfgang „Das Tier“ Simmler


Bernd Kießling wurde wie die Meisten von uns im Krankenhaus geboren. Jeder von uns ging seinen mitunter recht steinigen Weg daher, bis wir eines Tages bzw. eher nachts uns zum ersten mal in einer Bikerkneipe in Unterhaching über den Weg stolperten.....



Manfred "Jackson" Foerster (28.06.1967 - 24.03.2001)

Der EHC 90 trauert um Manfred “Jackson” Foerster.
Er verstarb am 24. März 2001 völlig unerwartet. Als Gründungsmitglied war er seit dem 29.3.1989 mit dem Verein verbunden. Er
wäre am 28. Juni 2001 34 Jahre alt geworden.
Jackson machs gut ,
Du wirst immer bei uns sein !
Zufalls Foto
19
19
Wiesn 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke