Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die Teams (zum Vergrößern anklicken)
Sonntag 24. Juli 15:00 Uhr
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga A

EHC90 Taufkirchen - Bestia Negra

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Unentschieden beim Fraundschaftssommerkick
ehc90Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - FC BAZI Unterhaching 3 : 3 (1:1)

Dieses Spiel wurde von Anfang an nicht besonders ernst genommen, und so gab es am Ende wohl ein gerechtes Unentschieden.
Torschützen - Peppe / Narved und Ritchie

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Packendes Finish und ein last-minute-Sieg
ehc90Punktspiel RBL 2 Liga A

EHC90 Taufkirchen - Isar Bay Buccaneers 5 : 4 (2:1)

Bei tropischen Temperaturen entwickelte sich ein flottes Fußballspiel und nach dem Führungstreffer durch Mouhsine und dem Ausgleich der Gäste kurz vor der Pause, gelang Ritchie in der Nachspielzeit die erneute Führung.
In der 2. Hälfte ging es rauf und runter, aber nach nur einem Treffer durch Narved und 3 weiteren Gegentoren lag man plötzlich 20 Minuten vor Ende mit 3:4 im Rückstand.
Hoffnung keimte auf, als Peppe mit einem Foulelfmeter der erneute Ausgleich gelang.
Die Gäste, als Tabellenzweiter angereist drückten nun ihrerseits aufs Tempo, und es gab einige bange Minuten zu überstehen.
In der Nachspielzeit holten die Taufkirchner bei einem ihrer Entlastungsangriffe nochmal eine Ecke heraus und Marcel köpfte die hereingabe von Peppe zum vielumjubelten Siegtreffer ins Netz.

Unentschieden
ehc90Punktspiel 4. Liga C

EHC90 Taufkirchen II - Hellenic Eleven 4 : 4 (0:2)

Wiedereinmal wurde die erste Hälfte verschlafen und man ging mit einem Rückstand in die Pause.
Eine Leistungssteigerung brachte zu Beginn des 2. Spielabschnitts rasch eine 4: 2 Führung,
jedoch wurde zum Ende in der Abwehr etwas geschwächelt und so gab es am Ende ein leistungsgerchtes Unentschieden.
Torschützen: Peppe 2 / Narved und Hüseyn

Keine Chance
ehc90Punktspiel 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - Kraft United 0 : 7

Gegen einen Sehr starken Gegner hatte das ersatzgeschwächte Team des EHC keine Chance und so gab es außer 3 Gelben Karten nichts zu ernten.

Spiel herumgerissen
ehc90Punktspiel RBL 4. Liga C

EHC90 Taufkirchen II - Caipiranha 5 : 4 (1:3)

Die erste Halbzeit war ein Graus, und so lag man zur Pause mit 1:3 zurück.
Mit einer Leistungssteigerung um 2. Abschnitt wurde das Spiel noch gedreht.
Torschützen: Mino / Peppe 2 / Narved / 1 Eigentor des Gegners

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Eine vermeidbare Niederlage
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga A

EHC90 Taufkirchen - FC Tricolore 1 : 3 (0:3)

Mit einer ersatzgeschwächten und total zusammengewürfelten Mannschaft ging man scheibar chancenlos in dieses Punktspiel.
Als nach etwa 10 Minuten die körperlich sehr robusten Gäste mit 1 : 0 in Führung gingen schien sich das zu bestätigen.
In der Folge fand sich das neuformierte Team des EHC aber immer besser zurecht und es gab eine Vielzahl hochkarätiger Torchancen, die aber allesamt versiebt wurden.
Und so führten die Franzosen, die nur noch 2 x vor das Tor der Hausherren kamen, seltsamerweise mit 3 : 0 zur Pause.
In der 2. Halbzeit ging es wie gewohnt weiter. Zuerst wurde ein Elffmeter verschoßen und im Anschluß weitere Chancen im minutentakt vergeben.
So stand am Ende eine bittere Niederlage, denn bei einer nur fünfzigprozentigen Chancenauswertung hätte man haushoch gewinnen können.
Einziger Torschütze für Taufkirchen war Miguel.
Anzumerken wäre noch, daß es nicht sehr intelligent von unserem Gegner war 90 Minuten lang unser Team und den Schiri in Ihrer Sprache zu beschimpfen, in dem Glauben, daß der Rest der Welt so ungebildet ist, und kein Wort französisch spricht.

Seite 1 von 49 1 2 3 4 > >>
Zufalls Foto
DSCN0119.JPG
DSCN0119.JPG
Taufkirchner Sommerfest 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 8
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke