Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die Teams (zum Vergrößern anklicken)
Sonntag 2. Oktober 15:00 Uhr
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - Springfield United

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Sonntag 25. September 17:00 Uhr
ehc90Punktspiel RBL 4.Liga C

EHC90 Taufkirchen II - SFC Kronkorken 0 : 3 (0:1)

In diesem Spiel waren die Nachwirkungen eines ausgiebigen Wiesnbesuches vom Vortag erkennbar.
So hatte man auch gegen einen engagierten Gegner keine Chance.


Sonntag 18. September 15:00 Uhr
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga A

EHC90 Taufkirchen - Balkan Express 4 : 6 (1:3)

dieses Gekicke war unbeschreiblich, deshalb war ich jetzt 4 Tage sprachlos.
Keine Ordnung, keine Disziplin, kein Abwehrverhalten und vorne etliche Chancen (inkl. Elfmeter) versiebt.
3 wichtige Punkte unnötig vergeigt - der Abstieg winkt.
Es bleibt nur zu hoffen, daß einige Leute jetzt aufwachen.
Immerhin trafen Peter / Mathias und 2x Narved das Tor.

Sonntag 11. September 15:00 Uhr
ehc90Punktspiel RBL 4.Liga C

EHC90 Taufkirchen II - 089 Monaco City

Unser Gegner war mit zu wenig Spielern angereist, das Spiel wird mit 5 : 0 für uns gewertet
Den Freundschaftskick mit etlichen Leihspielern von uns auf des Gegners Seite haben wir 4 : 2 gewonnen

Immerhin 1 Punkt
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga A

EHC90 Taufkirchen - FC PwC 3 : 3 (2:1)

Eine gewisse Unkonzentriertheit zu Beginn ist bei uns bereits Standard, und so lag man nach 5 Minuten mit 0:1 im Rückstand.
In der folgezeit wurde dann auch ein richtiger Scheiß zusammengekickt, doch es reichten immerhin 2 lichte Minuten durch Narved und Adrian um zur Halbeit mit 2:1 in Führung zu liegen.
Die 2. Halbzeit begann mit dem Ausgleich der Gäste. (siehe oben)
Anschließend war ein gewisses Bemühen zu erkennen, und man kam auch zu etlichen Torchancen, die allesamt versemmelt wurden.
Nach eimer etwas verunglückten Abwehr des Gästekeepers wurschtelte unser Richie die 3 : 2 Führung über die Torlinie.
Man hegte bereits die Hoffnung, damit die 3 Punkte ergattert zu haben, als unserem Onur ein Schuß aus 85,3 Metern durch die Hosenträger rutschte.


Niederlage wg eigener Dummheit
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga A

EHC90 Taufkirchen - Vorwärts Alpenglühn 1 : 3 (1:1)

Wie immer lag man gleich zu Beginn hinten.
In einem mäßigen Spiel gelang immerhin Pepe per Elfmeter der Ausgleich.
Die 2. Halbzeit war geprägt von Provokationen des Gegners, seltsamen Schiedsrichterentscheidungen, eigenem Unvermögen und fehlender Cleverness,
was zur Niederlage und etlichen gesperrten Spielern führte.


Am Ende ein Schützenfest
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - Veuve Trikot 9 : 3 (1:1)

Auf dem hervorragenden Rasenplatz im Taufkirchner Sportpark, dauerte es 40 Minuten bis man endlich etwas zustande brachte.
Von Beginn an waren die EHC'ler überlegen, jedoch überbot man sich gegenseitig an Umständlichkeit in den Angriffsbemühungen, und so war es nicht verwunderlich, daß der einzige Angriff der Gäste in der ersten Hälfte zum 0:1 Rückstand führte.
Hoffnung keimte auf, als Adriann kurz vor der Pause der Ausgleich gelang.
Nach ettlichen personellen Umstellungen ging man im 2. Spielabschnitt etwas planvoller und zielstrebiger zu Werke.
Trotz einer kurzeitigen Schwächephase des EHC mit 2 weiteren Gegentoren gingen die Gäste am Ende im Sturmlauf der Taufinger unter.
Torschützen: Peppe 4 / Mino 3 / Adrian / Ritschie

Sportpark Taufkirchen - Köglweg 99

Seite 1 von 50 1 2 3 4 > >>
Zufalls Foto
IMG_1839.jpg
IMG_1839.jpg
Weihnachtsfeier 2007 II
Benutzer Online
Gäste Online: 21
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 8
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke